Wie geht es weiter, wenn Frau einen Mann nach Date fragt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ihn gefragt und er hat geantwortet.

Deshalb musst du nicht erst bis zum Geburtstag warten, sondern kannst ihm schon vorher einen Vorschlag machen. Dann ist er am Zug, wenn sein "Machen wir!" nicht nur so dahingeplappert war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht in die Puschen kommt - schreib doch mal was Nettes, Kurzes und Harmloses.

Oder schlag mal etwas vor, dass nicht ganz so sehr nach Date riecht, z.B. ein gemeinsamer Flohmarktbesuch, eine Ausstellung, Messe, o.ä. Vielleicht mal ein Kaffee am Samstagnachmittag nach dem Einkauf? Dann ist der Druck weg, den ein "offizielles" Date am Abend mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst betrunken.
Also darfst du jetzt beweisen, dass du es ernst gemeint hast.
Deine Idee ist gut. Mach das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch für die antworten :-) dann werde ich wohl einfach mal einen konkreten Vorschlag machen und schauen wie die Reaktion ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Geburtstag klingt recht gut. Das mit "ist der Mann oder die Frau am Zug" ist totaler Unfug... du willst das Date also frag ihn nochmal und werde Konkreter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?