Wie geht es dir, wenn du ganz ehrlich bist?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Gut 37%
Geht so 29%
Schlecht 22%
Sehr gut 10%
Sehr schlecht 2%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heyy^^

Mir geht es jetzt gerade gut😁

Nicht schlecht, nicht Super, einfach nur gut🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Dir?

LG Starlight ✨️🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hast du dann nicht mit "Gut" abgestimmt, wenn es dir so gut geht???

0
@Livia219

Ey, lass sie einfach in Ruhe. Sie hat ja für gut abgestimmt, was ist dein Problem?! Und auch wenn sie für anderes abgestimmt hat, das ist doch egal. Kann ja auch aussversehen sein. Lass sie einfach in Ruhe und schreib keine unnötige Kommentare!

1
Gut

Könnte natürlich immer noch besser sein, beklagen wir uns nicht, noch nicht!

Noch leben wir in Frieden! Wer weiß wie lange noch.

Ja, das stimmt. Hoffentlich noch lange

1

Kann ich nicht sagen. Merkwürdig, wie als wenn alle Gefühle die es gibt in einen Topf geworfen worden sind, umgerührt und dann mir in den Kopf gekippt!

Am meisten:

Wut, Angst, Hass, Hoffnung, Neutralität....

Eher weniger Gut, hoffe euch geht es besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

Oh, okay. Alles gute!

0
Geht so

Manchmal verstehe ich nicht warum es mir schlecht geht... Irgentwas macht mir mental Druck oder auch Angst.

Oh, okay. Alles gute

1

Danke :⁠-⁠)

0