Wie geht es dir, wenn du ganz ehrlich bist?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Gut 36%
Geht so 28%
Schlecht 22%
Sehr gut 10%
Sehr schlecht 2%
Anderes 2%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heyy^^

Mir geht es jetzt gerade gut😁

Nicht schlecht, nicht Super, einfach nur gut🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Dir?

LG Starlight ✨️🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Livia219  26.12.2022, 17:09

Wieso hast du dann nicht mit "Gut" abgestimmt, wenn es dir so gut geht???

noemi209
Beitragsersteller
@Livia219

Ey, lass sie einfach in Ruhe. Sie hat ja für gut abgestimmt, was ist dein Problem?! Und auch wenn sie für anderes abgestimmt hat, das ist doch egal. Kann ja auch aussversehen sein. Lass sie einfach in Ruhe und schreib keine unnötige Kommentare!

Gut

Könnte natürlich immer noch besser sein, beklagen wir uns nicht, noch nicht!

Noch leben wir in Frieden! Wer weiß wie lange noch.

noemi209
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Hoffentlich noch lange

Schlecht

Hallo :)

Mir geht es gerade schlecht, hat ein wichtigen Grund.
LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Kann ich nicht sagen. Merkwürdig, wie als wenn alle Gefühle die es gibt in einen Topf geworfen worden sind, umgerührt und dann mir in den Kopf gekippt!

Am meisten:

Wut, Angst, Hass, Hoffnung, Neutralität....

Eher weniger Gut, hoffe euch geht es besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

noemi209
Beitragsersteller

Oh, okay. Alles gute!

Geht so

Manchmal verstehe ich nicht warum es mir schlecht geht... Irgentwas macht mir mental Druck oder auch Angst.

Jan123336  26.12.2022, 18:40

Danke :⁠-⁠)

noemi209
Beitragsersteller

Oh, okay. Alles gute