Wie geht es dir tief im inneren?

3 Antworten

Sagen wir mal mir geht es durchwachsen. Ich wurde vor zirka 4 Wochen von meiner Freundin verlassen.
Den Schmerz habe ich bereits hinter mir und kann glücklich in die Zukunft schauen. Gleichzeitig kommt ab und zu immer noch die Beziehung hoch

Ich bin oft in Zwiespalt mit mir selbst. Ich lerne noch zu entdecken wer ich wirklich bin, auch wenn ich meiner Familie dafür das Herz brechen könnte. Ich liebe sie und werde immer für sie da sein, aber ich bin doch so anders als die meisten.

Schmerzlich ist manches

Aber Schmerzen vergehen