Wie geht dieser Witz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Walfisch sagt zum Thunfisch, wollen wir es tun, Fisch?

Wellensittich3
Fragesteller

achja danke ;D

Was sollen wir Thun Fisch?-Du hast die Wal Fisch :P

Treffn sich ein Thunisch und ein Walfisch. Fragt der Wahlfisch:"Was solln wir tun Fisch ?" Antwortet der Tunfisch "Du hast die Wahl Fisch "

Der Alte Mann saß in seinem Boot und wusste, dass es das letzte Mal sein würde, dass er hinaus aufs Meer fahren würde. Er wollte den Leuten im Dorf ein letztes Mal beweisen, dass er noch ein vollwertiger Fischer war. Er konnte die Angel mit dem schweren Fisch jedoch nicht mehr aus eigener Kraft ins Boot hieven. Auch konnte er nicht erkennen, was für einen Fisch er gefangen hatte. Nachdem dann auch noch der Hai die untere Hälfte des Fisches aufgefressen hatte und die große Tsunami-Welle bereits am Horizont auftauchte, fragt er: Was sollen wir Thun Fisch?

ich kenn es etwas anders:

sprach der Walfisch zum Thunfisch: was sollen wir tun, Fisch?

sprach der Thunfisch zum Walfisch: wir haben keine Wahl, Fisch.