Wie geht diese Mission bei Star Trek?

1 Antwort

Hallo Sandyman1,

dann versuche ich es mal ohne weitere Infos.

Wo muss Ich landen und wie steuere ich mein Raumschiff?

Normalerweise werden wichtige Punkte entweder direkt oder als großer Bereich grün markiert. Auf der Map kannst du dann auch an einen Halbpfeil sehen ob du dich über dem Punkt oder darunter befindest.

Steuerung ist Standard WASD, wobei Standard WS vertauscht sind (S=hoch, W=Runter). Mit Rechtsklick und Mausbewegung steuerst du die Kamera. Rechtsklick auf ein gegnerisches Schiff und dein Schiff bewegt sich dort hin und greift eventuell an.

Zu beachten ist das du sehr vieles, auch das Zielverhalten, Auto Feuer, Kamerasteuerung, etc in den Einstellungen anpassen kannst.

Ich habe versucht das Gebiet zu scannen, aber das hilft mir auch nicht weiter! Und bei der Steuerung steht auch nichts dabei.

Scannen kannst du normalerweise nicht selbst, außer im Kampf mit bestimmten Kampffertigkeiten deiner Offiziere oder Schiffe. Im Bezug auf Missionen meist nur an bestimmten Positionen welche angezeigt werden. Alternativ womöglich wenn man eine gewisse Entfernung zum Objekt hat. Ein Beispiel für Entfernungsvariante ist der Komet im Sektor Raum. Da musst du um ihn zu scannen und Rohstoffe gewinnen zu können max. ca. 1,5 Km entfernt sein.

In der Questleiste Rechts wird meist auch angegeben was gemacht werden muss. Meist ist die Angabe im unteren Teil, doch manchmal stattdessen im oberen Teil der Leiste.

Was muss Ich alles bei der Mission "Felsbeförderungen" alles machen? Bitte nur einfache und ausführliche Antworten!

Eine Liste der in der zu erledigenden aufgaben der Mission Feldbeförderung findest du hier.

Du bist an dem Punkt scheinbar sehr am Anfang. Um das Schiff nach vorn zu bewegen musst du es machen wie oben genannt oder unten, Rechts von der Schiffsanzeige in die Senkrechte Leiste klicken um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

MfG PlueschTiger

Woher ich das weiß:Recherche