Wie geht diese Funktionsanalyse?

Elumania  15.09.2021, 15:08

Zu welcher Aufgabe hast du Fragen? Ich denke wenn du eine Aufgabe erklärt bekommst, kannst du die anderen auch lösen. Es geht um Funktionswerte , Ableitungen, Nullstellen, usw.

MiguelRamon
Fragesteller

Alle verstehe nichts davon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgabe 1:

Erste, zweite und dritte Ableitungen Bilden und Steigung, Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, Wendepunkt berechnen, sowie den Schnittpunkt mit der "y Achse".

Aufgabe 2: Wert 2 Stunden einsetzen für t und Ergebnis berechnen.

...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MiguelRamon
Fragesteller

Das weiß ich ja, aber die Sachen da berechnen ist mein Problem

Flitzpiepe2002  15.09.2021, 17:34
@MiguelRamon

Tja dann solltest Du im Unterricht besser aufpassen und gegebenenfalls Notizen machen. :)

Wir werden sicher nicht Deine Hausaufgaben für Dich machen...

Flitzpiepe2002  15.09.2021, 19:16
@MiguelRamon

Sieh in Deine Unterlagen und in Deine letzten Aufgaben. Außerdem hast Du mit Sicherheit ein Buch. Nullstellenberechnung nachzuschlagen traue ich Dir zu. ; )

Was kannst du denn von den Dingen?

Nullstellen, Extremstellen, Wendepunkte, Funktionswerte ausrechnen. Davon kannst du bestimmt irgendwas?

Ich würde dir ja gerne helfen, aber nicht alles vorrechnen wollen, weil das ist viel zum Erklären. Du kannst dir zu den Themen auch erst mal ein Video anschauen, wenn du magst.

MiguelRamon
Fragesteller

Habe gehofft, dass mir das hier jemand einfach rechnet bzw. mirt einfach die Lösung gibt

Können ttu ich nur Nullstelle, den Rest ohne Rechnung mit unserm Taschenrechner

Elumania  15.09.2021, 18:19
@MiguelRamon

Wenn ich dich positiv beschreiben müsste:

Du bist (immerhin) ehrlich.

😐

Flitzpiepe2002  15.09.2021, 20:31
@MiguelRamon

Sorry aber selbst, wenn Du lügen würdest bis sich die Balken biegen würde hier niemand Deine Hausaufgaben machen...

Flitzpiepe2002  15.09.2021, 20:37
@MiguelRamon

Es heißt zwar wer nicht fragt bleibt dumm, aber manche Fragen sollte man nicht fragen. :)

MiguelRamon
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Dafür ist die Seite gedacht also bitte flame mich nicht nur weil ich was mache wofür die Seite ist

Flitzpiepe2002  15.09.2021, 20:45
@MiguelRamon

Nein diese Seite heißt gutefrage.net und nicht unverschämtefrageweilichzufaulbinmeinehausaufgabenselberzumachen.net

: )

MiguelRamon
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

9 Jahre Mitglied, aber kannst es nicht lassen jemanden zu provozieren, der nichts anderes macht als viele andere Nutzer