Wie geht die Zeit schneller um?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß geht die Zeit am schnellsten rum wenn man sich effektiv selbst beschäftigt & dabei nicht allzu oft auf die Uhr schaut...

bei einem (wie bei mir bspw) kann es lesen sein oder 1-2 Folgen einer Serie anzuschauen - so können schnell 1...2...oder knapp 3 Stunden vergehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man viel unternimmt.

Ist man nur zuhause, kommt einem die Zeit ultra lang vor.

Idt man z.B im Urlaub, auf Ausflügen etc geht's immer mega schnell rum.

Sollte jeder kennen.

Wie Kevin2001361 schon geschrieben hat, unternimm etwas, was die Spaß macht, dann geht die Zeit am schnellsten rum.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.