Wie geht die Werbung am PC weg?

6 Antworten

Diese Werbung kommt durch Chrome Browser. Also anscheinend hat jemand von irgendwelche Webseite die Benachrichtigung zugelassen. Da würde ich am schlimmstenfall die Chrome Browser komplett neu aufsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Gaminguide1000  06.03.2022, 20:30

Bringt nix wenn man angemeldet istg btw

PrincPersia  06.03.2022, 20:36
@Gaminguide1000

Normalerweiße ja, wenn man die Chrome Browser komplett Deinstalliert (Was dazu führt das auch alle Coockies gelöscht wird wo Angemeldete Seiten gespeichert sind.

PrincPersia  06.03.2022, 20:53
@Gaminguide1000

Ok dann ist es sehr komisch das das nicht funktioniert? Hast du wenigstens probiert Betriebssystem neu auf zu setzen?

Gaminguide1000  06.03.2022, 21:39
@PrincPersia

Das bringt nix wenn ich im Google acc bin, habs gefixt indem ich einach benachrichtigungen verwährt habe, ist aber schon ca 1 jahr her

Die Werbung kommt von einem Browser - finde die Benachrichtigungseinstellungen im Browser und lösche alle Seiten, die die Berechtigung haben dir solche Nachrichten zu schicken

chrome://settings/content/notifications

Und da alle Seiten ausser zbsp YouTube weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Schau mal unter chrome://settings/content/notifications und bei dürfen Benachrichtigungen senden alle weg

Problem nun gelöst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung