Werbung am Desktoprand deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir deine Software nur direkt vom Anbieter herunter.
Auf Zeitschriftenseiten fängt man sich die meiste Adware ein.
Entfernungstool: AdwCleaner

In Zukunft: Bitte immer "erweitert" oder "benutzerdefiniert" bei Installationen wählen. Genau lesen, was auf dem Bildschirm steht und Adware abwählen.

Ist wahrscheinlich ein Add-On. Das kannst du im IE deaktivieren.

Lad dir doch einfach einen Adblocker herunter (googlen)