Werbung am Desktoprand deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir deine Software nur direkt vom Anbieter herunter.
Auf Zeitschriftenseiten fängt man sich die meiste Adware ein.
Entfernungstool: AdwCleaner

In Zukunft: Bitte immer "erweitert" oder "benutzerdefiniert" bei Installationen wählen. Genau lesen, was auf dem Bildschirm steht und Adware abwählen.

Lad dir doch einfach einen Adblocker herunter (googlen)

Was tun gegen Werbung auf dem Handy?

In letzter Zeit erscheint dauernd Werbung auf dem Startbildschirm meines Handys und auvh sonst überall. Das nervt gewaltig, was könnte man gegen sowas tun? Was könnte die Ursache sein? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie deaktiviere ich dieses Kreissymbol des ES Datei Explorer, welcher beim Download einer Datei erscheint und zur Protokolierung verlinkt?

Wie deaktiviere ich dieses Kreissymbol des ES Datei Explorer, welcher beim Download einer Datei erscheint und zur Protokolierung verlinkt? Es nervt micht und ich finde leider keine Option, wie ich das deaktivieren kann.

...zur Frage

Pop-up werbung am laptop deaktivieren?

Immer wenn ich eine neue seite öffne, öffnen sich Popups am rand von meinem Laptop! Wie kann ich die Deaktivieren!? -.-

Danke schonmal für die Antworten :)

Lg

...zur Frage

Im Internet habe ich ständig nur noch Werbung!

Hallo, seit ich mir mal was heruntergeladen hatte, bekomme ich wenn ich im Internet surfe, immer nur Werbung an den Seitenrändern und in Wörtern versteckt. Außerdem läuft das Internet jetzt auch langsamer. Ich habe Google Chrome und Windows XP. Auf den Bildern könnt ihr einmal die viele Werbung an der Seite sehen und einmal die versteckte Werbung in den Wörtern, das sind die grün markierten, so dass wenn man mit der Maus übers Wort fährt die Werbung gleich erscheint. Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Werbung am Rand meines Bildschirmes weg?

Seid knapp 2 Tagen habe ich am rechten unteren Rand eine Werbung stehen die ich nicht wegbekomme. Mit task manager habe ich sie nicht wegbekommen. Oben steht "ADClick" .

...zur Frage

werbung durch millionenklick löschen

wenn ich über gmx in das internet gehe erscheint rechts am rand und in der unteren hälfte laufend werbung.wie unterbinde ich diese aufdringlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?