Wie geht die Aufgabe?

1 Antwort

Hallo Aloleute447!

Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, wie Sandra, eine Arzthelferin die Person (im Text von Zeile 1 - 9) einordnet, und warum diese Einordnung falsch ist (im Text von Zeile 10 - 14).

Dafür sollst du die Stellen aus dem Text nennen, die das begründen.

Beispiel:

Z.3 Person ist übergewichtig;Z.6 Sandra sagt, Person habe sich Übergewicht angegessen;

Z.11 Arzt stellt richtig, Person sei Footballspieler (sehr kräftig gebaut)

Außerdem sollst du beurteilen, was du als Praktikantin falsch eingeschätzt hättest, wenn du diese Gedanken und Erlebnisse am Nachmittag gehabt hättest (im Text Zeile 15 - 20).

Dafür sollst du die Stellen aus dem Text nennen, die das begründen.

LG

gufrastella