Wie geht der Film zu Ende?

3 Antworten

Schau ihn zu Ende. Der Film ist echt schön, deswegen gibts keine Inhaltsangabe von mir :)

Weiß nicht, wie weit du es gesehen hast aber John Coffey wird zu Paul Edgecomb gebracht um seine Frau vom Bösen zu befreien, ziemlich kurz danach wird er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

In der letzten Szene sieht man den Paul Edgecomb (Tom Hanks) nochmal, wie er der Dame diese Geschichte erzählt, wobei sie es ihm kaum glauben kann. Er führt sie kurzerhand zu einem kleinen Schuppen und zeigt ihr die Maus von Eduard Delacroix.