Gibt es in dem Film 'The Green Mile' eine sexszene?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Film ist nicht für Kinder geeignet, es sind einige brutale Szenen drin.weit schlimmer, als Sex. Der ist soweit ich weiß nicht enthalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine angedeutete kleine Szene kommt vor. Ganz harmlos, da würde ich mir eher Gedanken machen ob die Hinrichtungsszenen nicht viel ungeeigneter sind falls Kinder dabei sind. Das hätte mich als Kind wohl viel mehr verstört als Zärtlichkeiten zwischen einem Ehepaar... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sollten dir nach mehreren Fragen vielleicht mal eine Liste aller Filme ohne Sexszenen
erstellen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es in dem Film nicht auch eine Vergewaltigungsszene unter den Gefangenen? Oder war das bei Dir Verurteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht so, dass er mit seiner Frau im Bett liegt und dann raus muss zum Pinkeln, was ihm so weh tut... Ich weiß nicht, ob bei der Bettszene auch Sex im Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das nicht praktisch? Ich denke es ist nicht so schlimm. Im Film kommt eine Sexcene drin vor, wenn mich nicht alles täuscht. Diese ist aber ziemlich kurz und weniger Sinnlich als lustig =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass Paul Edgecomb sich mal kurz mit seiner Frau vergnügt, als sein "Wasserwerk" wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film zeigt mehrere Hinrichtungen, aber eine Sexszene wäre jetzt unpasssend...ahja...Oo

Naja, soweit ich mich erinnere gibts da keine solchen Szenen.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?