Wie geht der Aufgabentyp 4b in der Deutsch ZP10?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was bei dir steht - ich hab dies gefunden:

Durch Fragen bzw. Aufgaben geleitet: aus kontinuierlichen und/oder
diskontinuierlichen Texten Informationen ermitteln, Informationen
vergleichen, Textaussagen deuten und abschließend reflektieren und
bewerten

Das heißt, du musst nicht völlig selbständig arbeiten, sondern es gibt Fragen, die du "beantworten" musst.

Wenn du hier
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=aufgabentyp+4b+deutsch+nrw

dieselbe Reihenfolge hast, dann ist der drirtte Eintrag dieser

Aufgabenbeispiel - Schulentwicklung NRW

www.schulentwicklung.nrw.de/materialdatenbank/.../getFile.php?id=502

Das ist ein pdf mit einer Beispielaufgabe. Kannst du dir ja mal ansehen.

PS: im Voraus ;-)

Du musst den link komplett kopieren und einfügen!