wie geht das mit videos geld verdienen bei jou tube?

7 Antworten

Du machst ein Video und schaltest Werbung.

Leute gucken sich deine Videos an und sehen die Werbung. Du bekommst Geld, weil Leute die Werbung sehen.

Es gibt ein paar Hürden, die Du meistern mußt:

Als erstes und wichtigstes: Kreiere gute Videos!!

Um Werbung vor oder während deinen Videos laufen lassen zu können, benötigst Du 1.000 Abonennten und 4 Stunden Spielzeit.

Das ist die Basis!! Dann kommt es auf Dich drauf an!

Hast Du dir schon ein Thema ausgesucht, oder zumindest eine Idee was für Inhalte Du teilen möchtest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schritt 1: gute und interessante Videos machen.

Schritt 2: mehr davon machen

Schritt 3: genug Viws und Abonnenten erhalten um ins YouTube Partner Programme aufgenommen zu werden

Schritt 4: Videos monetarisieren

Schritt 5: Kohle einstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jou tube ist es unmöglich. Eher bei YouTube. Indem du viele Aufrufe kriegst