wie geht das bauchkribbeln weg?

5 Antworten

Dich hats heftig erwischt :) Hast Du auch weiche Knie? BTW, seid mal vorsichtig man ist in dieser Zeit ziemlich unvorsichtig...

schreib ihn mal an wen er on ist oder ruf ihn an dan wird es noch besser :D

Ohhh, ich liebe das Gefühl! Aber es ist leider auch stressig! Hmmm... Dagegen hilft ablenken und zwar eiskalt und diszipliniert! Du schaffst das auch!

Nimm nen Kirschkornkissen oder ne wärmflasche trink k-tee da ist alles wieder juut

Normal?-Ja :) genieße es einfach und versuche, dich etwas abzuregen - auch wenn es schwierig ist;) Du bist voller Freude!! ♡ lichen Glückwunsch!