Wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch , so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (freundschaftsanfrage, gutefrage.net-App)

Wie kann ich Freundschaften schließen?

Möchtest Du einem Nutzer die Freundschaft anbieten, klicke dazu in seinem Profil (rechts unterhalb seines großen Titelbildes) auf “Befreunden”.

Der Nutzer wird daraufhin über Dein Freundschaftsangebot benachrichtigt. Vg

Du kannst ihnen eine FA schicken oder ihre annehmen:

Profil-> Befreunden

Profil-> Freunde-> FA annehmen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich rate dir davon ab dir leute aus dem internet rauszusuchen vorallem wenn es um einen Partner geht

Ansonsten kannst du natürlich eine Frage stellen wer Interesse hat aber glaub mir das wird nicht funktionieren

Probieren kannst du es aber

Entweder sendet dir jemand eine Anfrage, oder du ihm.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)