Wie geht das: fehlender Klingelton beim Telefonieren (Iphone)?

1 Antwort

Um das Klingeltonproblem während eines Telefonats auf Ihrem iPhone zu lösen, können Sie die folgenden Schritte versuchen: 1. Gehen Sie zu den Einstellungen auf Ihrem iPhone. 2. Tippen Sie auf "Telefon". 3. Wählen Sie "Anrufwarteschlange" oder "Warten & Anruf halten". 4. Stellen Sie sicher, dass die Option "Anrufwarteschlange" aktiviert ist. Wenn dies nicht funktioniert, könnte es auch a den Einstellungen Ihres Mobilfunkanbieters liegen. In diesem Fall empfehle ich, sich direkt an Ihren Anbieter zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.