Wie geht das?
Hab ein PC gekauft alle easy hab dann beamng drive gestartet und das hat so gesteckt sogar mit niedriger Einstellung dann hab ich fn probiert und fn lief flüssig liegt es vllt am PC
2 Antworten
Hab ein PC gekauft alle easy
Herzlichen Glückwunsch. Und ich mir Mittags eine Wurstsemmel + kleiner Coke. Aber weder weist du was für eine Wurst ich genommen habe noch welche Coke genau.
Und genau das gleiche trifft auf deinen Rechner zu. Kein Mensch weis aus was der besteht, sollen wir alle Glaskugeln???? Oo
Ehrlich? Irgendwie muss man seinen Frust ja in nette Worte fassen können ;)
Ja, ehrlich!
Finde das immer sehr amüsant :)
Weil ich verstehe meinerseits den Frust und finde es immer wieder unterhaltend, wie gleichgesinnte diesen zum Ausdruck bringen, ohne die Moderatoren auf den Plan zu rufen ^^
Das liegt wahrscheinlich am PC und am Spiel.
BeamNG.drive beansprucht einen PC einfach mehr als Fortnite, weil es eine detaillierte Physiksimulation ist. Um Fortnite flüssig zu spielen, braucht man glaube ich nicht allzu gute Hardware. BeamNG.drive ist da anspruchsvoller.
Möglichkeiten zur Verbesserung:
- Überprüfen, wie stark der PC von BeamNG ausgelastet ist. Wenn nicht alles genutzt wird, könnte man da wahrscheinlich was einstellen.
- Bessere Hardware anschaffen
- Einstellungen/Spielweise in BeamNG anpassen. Je nachdem, was da der Bottleneck ist. Zum Beispiel Grafikeinstellungen weiter runter bei GPU, weniger Fahrzeuge bei CPU oder kleinere/weniger detaillierte Maps bei RAM.
- Außerdem kann man über den World Editor ein bisschen mehr Performance rausholen:
https://m.youtube.com/watch?v=GE4sgT8dnMo&pp=ygUTI2JlYW1uZ2dyYXBoaWNzbW9kcw%3D%3D
Hach, ich liebe die Schreibart der PC-Community-Experten hier!
:D