BeamNG.dirve probleme?

Grafikeinstellungen:

Maggiapfel3000  24.02.2024, 12:18

Wie sind deine Grafikeinstellungen?

Rino18
Fragesteller

Siehe oben:

1 Antwort

BeamNG.drive ist bezüglich der Grafikengine schlecht optimiert. Könnte also daran liegen. Versuch es mal mit den niedrigsten Einstellungen.

Wenn das nicht hilft, weiß ich leider nicht weiter. Vielleicht bringt neu installieren oder Treiber updaten was.

Aber eigentlich sollte der PC das schaffen, erst recht die Small Grid Map.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking
Rino18
Fragesteller

Ich habe BeamNG mitlerweile drei mal neu installiert, cash gelöscht und im Vulkanmodus gestartet. Treiber habe ich alle Geupdatet und hatte zwischendurch auch nidrigsten grafiksettings. Zwischendurch lief es mit 70FPS aber jetzt sind es wieder 10-15.

Trodsdem danke