Wie gehe ich meiner Freundin fremd ohne das sie es merkt?

7 Antworten

Such dir jemanden, der für eine offene Beziehung offen ist, dann wird auch niemand enttäuscht oder verletzt

Wenn es so schlecht läuft, das du sie betrügen willst dann mach einen Cut. Ansonsten Prostitution oder wenn du da Hemmungen hast, Schichtarbeit. Da bist du grundsätzlich nicht zu Hause und hast unchristliche Arbeitszeiten. Wenn sie in Allen Belangen perfekt ist und du nur Bestätigung oder mal mit jemand Anderem intim werden möchtest, dann musst du mal mit ihr darüber sprechen. Aus eigener Erfahrung heraus: Bringt meistens wenig. Wenn du sie wirklich betrügen willst, ist sie nicht die richtige für dich. Jemanden den man aufrichtig liebt, tut man nicht weh.

CostaBarcelona
Fragesteller

Hallo Leute dies war nur ein soziales Experiment um zu schauen was ihr antwortet und ich bin echt stolz auf euren antworten auf einigen jedenfalls

Entweder trennen oder garnicht machen.

Nichts ausquatschen immer schön für dich behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
l1ebl1ngsmensch  01.07.2022, 13:45

Das macht man nicht… entweder man trennt sich und treibt es dann mit der man es machen wollte oder man lässt es

Idealerweise gar nicht.

Wenn Du unbedingt andere Damen Daten und mit ihnen ins Bett hüpfen willst, beweise doch wenigstens vorher, dass Du Eier hast, und trenne Dich von Deiner Freundin.

CostaBarcelona
Fragesteller

Hallo Leute dies war nur ein soziales Experiment um zu schauen was ihr antwortet und ich bin echt stolz auf euren antworten auf einigen jedenfalls

CostaBarcelona
Fragesteller
@JustASingle

Hä dann glaub mir doch nicht aber ich werde immer meiner Freundin treu sein