Wie gefĂ€llt euch mein Username?đŸ€“?

2 Antworten

Ziemlich bescheuert! LĂ€sst auf einen arroganten und hochnĂ€sigen Menschen schließen, und es macht den Eindruck, als dass hier sich entweder hier ein Doppelaccount verbirgt oder ein Account, der im Auftrag anderer Nutzer entstanden ist, um andere Nutzer zu diffamieren und vorzufĂŒhren. Sollte meine Antwort gelöscht werden ist das fĂŒr mich eine BestĂ€tigung, dass an meiner Vermutung etwas wahres dran ist. Wer sich Klugscheisser nennt von dem kann ich nichts gutes erwarten, das sagt mir mein BauchgefĂŒhl und das tĂ€uscht mich eigentlich nie

Klugscheisser8
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort, trotzdem du voll daneben liegst. Ich wollte mich erst Spaßvogel nennen, Klugscheisser8 hielt ich fĂŒr passender. So bin ich eben, ein Klugscheißer đŸ€Ș Verstehst du keinen Spaß.

tienchen2010  12.04.2024, 09:20
@Klugscheisser8

ich verstehe mehr Spaß als du dir das nur im Geringsten ausmalen kannst, wie mir scheint liege ich nicht voll daneben, aber das ist meine Interpretation, und meinen Interpretationsspielraum lasse ich mir nicht in Frage stellen

Ich find ihn ganz witzig&auch Dein Profilbild passt dazu.Ich finde es toll wenn Jemand von sich selbst zugeben kann "Hey ja ich bin ein kleiner Klugscheisser" Scheinst Humor zu haben.GefÀllt mir :-)

Klugscheisser8
Fragesteller

Danke. Nette Antwort. 👍