Wie gefällt euch der Name Willow?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen sehr schön, klingt irgendwie geheimnisvoll.

Ich kenne auch eine Buchreihe, die „Ein Mädchen namens Willow“ heißt.

Der Name bedeutet auch „Weide“.

Ja, gefällt mir .Ich muss dabei immer an einen Film denken, den ich sehr gut finde...

Bild zum Beitrag

Genau.."Willow".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Name, Vornamen)

Find ich gut 😊. Als ich mal in England in einer Gastfamilie war gab es dort eine Katze 🐱 die hieß Willow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

So heißt unter anderem die Tochter von Pink, richtig? 🤗

Vom Klang her schön, allerdings fehlt mir da ein wenig der weibliche Note. Vom Geschriebenen her gefällt mir der Name weniger. Sieht irgendwie nicht so hübsch aus. 😕

Für mich wäre es keine Namensoption.

Ich finde den Namen schön an sich

Aber Denk irgendwie immer an so nh alte vertrocknete Tussi der Letzten Generation...

Kp wieso