Wie gebe ich bei RocketLeague Gas?
Guten Tag,
ich spiele schon seit Längerem das Spiel "Rocket League" und bin fasziniert davon.
Nun zu meinem Problem, am Anfang jedes Spieles bekommt jeder Spieler 33% Treibstoff für sein Auto. Damit fahre ich immer über diese gelben Punkte und bekomme 12% neue Tankfüllung.
Wenn ich es aber nicht zum nächsten Tank-Punkt schaffe, ist das Spiel recht langweilig für mich. Wenn ich dann meine Teamkameraden und/oder Gegner angucke, dann verstehe ich nicht wie diese über die gesamte Zeit des Spieles fahren können.
Kann mir bitte jemand sinnvoll helfen? Auf unnötige Antworten kann ich verzichten.. :/
Danke im voraus.
2 Antworten
Es gibt neben den kleinen gelben Punkten auch an den ecken der Arena z.B. größere, die geben dir immer einen 100% Boost. Während du fährst solltest du immer wieder über neue Punkte fahren damit dein Boost sich immer wieder auffüllt.
Trollst du? Fahr einfach ohne Boost weiter bis du neuen aufsammelst.
Du nutzt wohl nur den Boost, um Gas zu geben.
Du kannst aber auch "normal" fahren, ohne den Boost zu verbrauchen ...

Ooooooohhhh, ja jetzt ergibt alles einen Sinn, ich habe es die ganze Zeit mit den Pfeiltasten probiert. Ich sollte meinen Kollegen wohl nie wieder vertrauen xD
Okay, danke, aber was mache ich denn wenn mein Boost irgendwann leer ist? Beim Anstoß ist dieses öfters der Fall. Und dann stehe ich gerne mal 2-3 Minuten herum bis ein Tor fällt... Das ist irgendwie komisch :/