Wie gebe ich bei RocketLeague Gas?

2 Antworten

Es gibt neben den kleinen gelben Punkten auch an den ecken der Arena z.B. größere, die geben dir immer einen 100% Boost. Während du fährst solltest du immer wieder über neue Punkte fahren damit dein Boost sich immer wieder auffüllt.

UmmmmBitteWas
Fragesteller

Okay, danke, aber was mache ich denn wenn mein Boost irgendwann leer ist? Beim Anstoß ist dieses öfters der Fall. Und dann stehe ich gerne mal 2-3 Minuten herum bis ein Tor fällt... Das ist irgendwie komisch :/

Karees  15.10.2020, 03:22
@UmmmmBitteWas

Trollst du? Fahr einfach ohne Boost weiter bis du neuen aufsammelst.

Du nutzt wohl nur den Boost, um Gas zu geben.

Du kannst aber auch "normal" fahren, ohne den Boost zu verbrauchen ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Auto, Rocket Leauge)

UmmmmBitteWas
Fragesteller

Ooooooohhhh, ja jetzt ergibt alles einen Sinn, ich habe es die ganze Zeit mit den Pfeiltasten probiert. Ich sollte meinen Kollegen wohl nie wieder vertrauen xD