Rocketleague Spielerhymnen freischalten?

1 Antwort

Du kannst deine Bibliothek erweitern, indem du durch Herausforderungen und im Rocket Pass (in der kostenlosen und der Premium-Version) und im Item-Shop neue Spielerhymnen freischaltest.

UsingWhatsapp
Fragesteller

junge wikipedia kann ich auch erklär mir es bitte von dir aus

Atbc4  29.07.2021, 15:33
@UsingWhatsapp

eben nicht... ich habe es von einer anderen Website. und wenn du doch weißt, dass du deine Suchmachine wie google oder WIKIPEDIA nutzen kannst. Dann nutze sie doch????