Wie funktioniert Telefonsex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TS ist eine hohe Kunst und erfordert eine Menge Empathie.

Es geht darum, dass Du ihn „einen Film schauen“ lässt in seiner Phantasie.

Und Du brauchst viel Fingerspitzengefühl, was ihn besonders erregt.

Also: TS ist eine hohe Kunst. Und es kommt nicht darauf an, dass Du besonders ordinär bist.

Mcshrek  05.06.2018, 21:48

Danke für den Stern!

Dann solltest du dir mal überlegen was DIR dabei Spaß macht und dann soll ER dir erzählen was IHM Spaß macht. Der Rest sollte Fleißarbeit sein.

Wir fassen zusammen:
Du willst es, aber Du hast keine Ahnung was das ist und Du bist 14 Jahre alt...

Lass von Dingen, die Du nicht kennst, die Finger, gerade in dem Alter!

Und meinst Du nicht, dass dein Freund etwas zu alt für dich ist?

Celina09
Fragesteller

Wir sind ja nicht zusammen😊 Er fande vor 6Monaten auch, ich sei zu jung und jetzt passen wir wie die Pech und Schwefel zusammen und ergänzen uns

Silbermoeve  26.05.2018, 21:33

Hä? (nordhessisches Fragewort) Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?!

Celina09
Fragesteller
@Silbermoeve

😂 nein wir sind nicht zusammen (meinte damit, dass wir uns ergänzen und einfach offen zueinander sind)

Du erzählst ihm einfach wie du dir Sex mit ihm vorstellst.