Wie funktioniert onlyfans?

4 Antworten

An sich ist OnlyFans prinzipiell das gleiche wie Patreon, du kannst Creator unterstützen durch Abonnements und Spenden. Allerdings ist OnlyFans leider heutzutage fast nur ausschließlich als P*rn*biderwebsite bekannt.

Es ist wie eine Art Kleinanzeige. Du bietest deine Expertisen gegen bezahlung an. Es wurde auch nicht dafür entwickelt, private Fotos zu verkaufen sondern wie Patreon eine Möglichkeit zu bieten mehr Fanservice zu ermöglichen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine app und eine Website, du bezahlt X euro pro Monat um dann bilder von dem jeweiligem benutzer sehen zu können

StormstarZeus  01.06.2023, 15:49

Zu ungenau formuliert aber der kerngedanke ist gut ;)

StormstarZeus  01.06.2023, 15:51
@randomwierdo

Müssen ja keine Fotos sein... Können auch Grafiken, Banner, Hintergründe, intros etc... alles sein was man sich vorstellen kann.

randomwierdo  01.06.2023, 15:52
@StormstarZeus

Naja wer auf onlyfans keinen nsfw content macht hat sich die Falsche Plattform ausgesucht und sollte lieber auf patreon oderso gehen, allein vom image her

StormstarZeus  01.06.2023, 15:52
@randomwierdo

Das haben die sich aber selber kaputt gemacht... Weil es dadurch mehr Werbeeinnahmen gab XD

dukek24
Fragesteller

wie heißt die?

Das ist eine Internetplattform wo man Bilder und Videos exklusiv an seine "fans" verkaufen kann bzw. gegen Bezahlung zur Verfügung stellt.

Also wie kommt man dazu das zu machen

Man kann so etwas Geld verdienen