Wie funktioniert Musica FM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wählst du bei Quellen/Sources YouTube aus und suchst dann nach dem Lied, allerdings hat die App da momentan eine Störung.

Du kannst aber mal schauen ob du Glück hast und es die Lieder auf SoundCloud gibt.

Ananas506
Fragesteller

Es ist halt so, dass wenn ich was suche wird einfach nur der im Alphabet erste Titel von den Liedern, die ich schon vor der App hatte, angezeigt

Blvck  09.09.2018, 21:53
@Ananas506

mit der kenne ich mich leider nicht aus, habe nur die oben verlinkte und die hat (bis auf das Problem mit Youtube jetzt) immer super funktioniert

116AB2004  19.09.2018, 20:25

Weißt du, ob das mit der Störung wieder weg geht, bin nämlich Buskind und brauche diese App und meine David Bowie Playlist wirklich 😂

Blvck  19.09.2018, 20:36
@116AB2004

keine Ahnung, aber bis jetzt hab ich eigentlich alle meine Lieder auch auf soundcloud gefunden

Also das Logo davon sieht aus wie das Instagram Logo nur halt mit einer Note drauf. Und es heißt Musica offline