Wie funktioniert MC Knockback?

2 Antworten

Wenn du in der luft bist bekommst du VIEL mehr knock, deswegen fliegst du bei double hits auch weit.

Sobald du in einer Combo gefangen bist bekommst du durch den gleichen effekt auch mehr Knock.

Bei PvP Ist es wichtig den first-hit zu bekommen und die person dann zu combon.

Dafür musst du vor bzw nach jedem hit deinen Sprint resetten, dafür gibts techniken wie W-Tab, S-Tab, (AD-Spam), (Strafe) , Sneaken, etc.

Weniger knockback bekommst du durch "Reducen"

Block-Hit kannst du dir auch mal anschauen

Gibt viele tutorials zu allem online aber das wichtigste ist es eig nur zu Spielen und n Gefühl dafür zu bekommen.

CPS sind je nach Situation auch wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Keiner weiß wie Hypixel Knockback funktioniert, es gibt Legenden die besagen, dass es random ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung