Wie funktioniert KD in GTA V?

4 Antworten

Du kannst dir KD als „kills (per) death“ merken. Also wie viele Kills du pro Tod bekommst. Die Rechnungen sind einfach. Eine 5er kd bedeutet du stirbst durchschnittlich alle fünf kills einmal selber.

Wenn du 100 kills und 25 Tode hast, wäre das eine 4er kd. Einfach die kills durch die Tode teilen.

Warum das in GTA eine Rolle spielt, kann ich dir nicht sagen, da das Spiel seit Jahren nur noch kleine Kinder spielen und jeder der es normal spielt, immer eine schlechtere Kd haben wird, als die kiddies die den ganzen Tag nichts anderes machen, als andere Leute zu nerven.

Ist eben nicht wichtig nur für die Tryhards die sich selbst wegsprengen und was hoch oder niedrig ist ist sehr subjektiv ohne die ganzen Modder am PC würde ich bei weit über 60 sein.

JimBeamHoney hat es eig. schon ganz gut erklärt. Allerdings wäre es noch wichtig zu erwähnen das es die Möglichkeit, die KD zu verändern, nicht mehr gibt. Rockstar Games hat mit dem letzten Update die KDs aller Spieler eingefroren und sie ist somit komplett irrelevant. (War sie eig. vorher auch schon lol)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seit dem letzten update kann man die kd nur in spielmodi beeinflussen, in denen es darum geht, sich gegenseitig umzubringen.

aber wer gta für kd spielt, der sollte lieber cod spieln, weil gta eher ein geld grind spiel ist.