Wie funktioniert es am besten mit dem Vibrator auf dem Handy? (Mädchen)?

1 Antwort

Du willst nicht wirklich einen Gegenstand, der auch mit deinem Kopf in Berührung kommt, in deinen Intimbereich schieben, oder? Allein aus hygienischen Gründen ist das eine miese Idee. Nimm lieber einen echten Vibrator oder eine vibrierende Zahnbürste, die du dann für nichts anderes benutzt.

Fluffelpuffel04
Fragesteller

Ich mach irgendwas drum (Handschuh oder so)

Schnoil  16.07.2018, 06:09
@Fluffelpuffel04

Na dann viel Spaß. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Zum einen, weil die Form nicht gerade geeignet ist und zum anderen, weil die Vibrationsstärke ein Witz ist. Aber mache deine Erfahrungen - ich halte dich nicht ab ;-)