Wie funktioniert eine Spotif yy Geschenkkarte?

Solche Karten die es bei DM etc gibt - (Musik, Geschenk, Geschenkkarte)

3 Antworten

Wenn du dir eine gekauft hast erhälst du einen Code, diesen kannst du dann bei "Upgrade" eingeben, und 10€ ist halt ein Monat, 30€ drei Monate, usw.

Du kaufst dir die Karte, gehst dann auf die offizielle Spotify Homepage und dort steht dann irgendwo (nicht zu übersehen) Premium. Dann gehst du da auf kaufen Und kannst dann auswählen welche Bezahlmethode du nimmst. dort steht dann irgendwo Geschenkkarte und dann gibst du den Code ein der auf der Karte steht. Das ist net so schwer und steht alles auch nochmal auf der Karte drauf. Du schaffst das schon ;)
LG, Fabian

Hinten steht ein link du gehst drauf logst dich ein gibst den code ein und hast Permium enjoy xd