wie funktioniert ein push-up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein push up hebt die brust an und das dekolté sieht mehr und reizvoller aus. ja da sind so kissen drin. nee man muss sich den push up in seiner normalen grösse kaufen (: also so hab ich das immer gemacht ;) und man kann ihn in jedem alter und bei jeder grösse tragen [:

danke, aber ich meinte, ob man einen normalen bh mit cups nicht einfach 1 2 nummern größer kaufen kann. sollte dann doch auch größer aussehen oder?

0
@Katha44

nee des schaut dann komisch aus weil es ja nicht ausgefüllt ist.

1

Ein Push Up BH hat einen ganz anderen Schnitt als ein normaler BH. Die Push Ups drücken die Busen erst mal ein wenig zusammen und dann gleichzeitig nach oben, so dass sie ein wenig aus dem BH hervorquellen. Das sieht dann so aus, als hätte man mehr Busen als es in Wirklichkeit der Fall ist. Ist besonders für Frauen geeignet, die keinen so großen Busen haben, und trotzdem ein schönes Dekollete möchten.

Der push up bh drückt die Brüste nach oben und zusammen.Das führt dazu dass der Bh etwas unangenhm sitzt.Zusätzlich sind oft noch kleine Polster dabei. Und dein Busen sieht größer aus!

Was möchtest Du wissen?