Wie funktioniert die Seite sourceforge.com?

Farelius  12.11.2022, 12:17

Bitte Frage konkretisieren.

toppy
Fragesteller

hab mich angemeldet und hab da eine sehr knifflige Frage zu Android iVm Ntfs, weil eines meiner Smaties spielt Filme, das André nicht obwohl sie baugleich sind.

Farelius  12.11.2022, 13:04

Keine Ahnung was du willst ehrlich, kannst du dich in richtig formulierten Sätzen ausdrücken?

toppy
Fragesteller

wie war deine beste Note in Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Downloads funktionieren manchmal…

Die Downloads funktionieren manchmal schlicht und einfach nicht. Klickt man auf "Download", wird man zu einer Seite weitergeleitet, wo man sich für Updates registrieren lassen soll.

Wenn ich auf Download klicke, erwarte ich nicht eine solche Seite. Das ist sehr lästig. Ich habe zwei Downloads gefunden, die ich auch herunterladen konnte und das ging ziemlich fix. Irgendwie nervt das Herunterladen doch sehr.

Der Fundus an Open Source-Software ist riesig.

Edit. SourceForge scheint empfindlich auf Bewertungen zu reagieren, die nicht 100% pro SourceForge sind. TrustPilot überprüft diese Bewertung gerade. Ein Armutszeugnis.

PPS: SourceForge wünscht mehr Informationen zu meiner Bewertung. Es gibt nichts zusätzliches zu berichten. Meine Worte sind klar und deutlich. Der Download von Software - ich wiederhole es nocheinmal - gestaltet sich teilweise problematisch. SourceForge sollte dieses Prolblem angehen, statt sich zu wundern, wieso es "nur" drei Sterne bekommt.

https://de.trustpilot.com/review/sourceforge.net