Wie funktioniert das wenn man Adopt me Pets online kauft? Z.B. bei eBay?

4 Antworten

Hi!

Nein, das würde ich nicht machen. Erstens geht es gegen die Nutzungsbedingungen von Roblox. Zweitens kannst du abgezogen werden. Meine Freundin wollte mir mal eine Turtle kaufen (weil es mein Dream PET ist und schon seit einem halben Jahr dafür arbeite, aber leider zwischendurch gehackt wurde und einen neuen Account erstellen musste, voll süß von ihr)Die Verkäuferin hat ihre 40€ genommen und dann blockiert. Also würde ich das nicht tun. Aber es liegt in deiner Hand. Ich glaube aber auch nicht das alle Käufer das machen.

Noch einen wunderschönen Tag! Ich hoffe ich konnte helfen!

Byeeeeeeeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Der andere Kommentar hat schon gesagt, dass man nicht bei ebay kaufen darf, sonst wird man gebannt. Aber wieso sollte einfach mal irgendwas gekauftes pet was man wahrscheinlich für robux ausgeben muss oder irgendwie dort erspielen kann ausgerechnet kaufen. Unnötig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hey, also ich selbst kaufe manchmal adopt me pets. ABER NICHT AUF EABY 1. Scamm ist viel sicherer 2.

ultra teuer. Hör zu die beste seit ist z2u.com das ist nh allgemeine plattform um ingame items für verschiedene spiel wie zb adopt me zu kaufen. Der Punkt ist es ist super günstig! Dein Neon Arctic Reindeer kriegst du da schon für 15€ aber viele Händler da sind auch sehr teuer. Mein stammhändler ist ,,Annas Store''

sie hat fantastische Preise und fast jedes Pet was du willst. Habe heute bei ihr eine no potion Owl (das 5. seltenste Pet) für 13 euro ergattert. Aber bevor du was bei ihr kaufst chatte erst mal mit ihr über die eingebaute chat funktion. Dann gibst du die bestellung auf, sie gibt dir ihren user und dann wartest du maximal 1-2 tage oft auch nur ein paar stunden und sie schreibt dir das sie auf ihrem server ist und sie gibt dir das pet. * sie spricht nur englisch also ein bisschen englisch solltest du können wenn nd mach einfach Überseter... bedenke auch das sie in Honkong lebt das heißt achte auf die Zeitverschiebung (+ 6 stunden ) falls es probleme gibt ist der Kundenservice der Website immer online.

Hoffe ich konnte dir helfen !

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Sowas verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Roblox, ist also gegen die Regeln. Außerdem könnte man dich immer abziehen.

Aber auf Roblox ist es verboten Dinge gegen Währung außerhalb Roblox's einzutauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Flemming145
Fragesteller

Ah danke wusste ich nicht

Catcurry1  17.01.2021, 21:22

Kann ich was fragen dazu, bekommen kann man das doch eh nicht richtig?

Maedgood  17.01.2021, 23:34

Es verstößt gegen die Nutzungsbedigungen aber beantwortet nicht ihre frage.