Wie funktioniert das mit bwin oder bet365?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Konto erstellen.
  2. Daten verifizieren ( wenn dies gefordert wird )
  3. Guthaben aufladen ( zb. Paysafekarte , Sofortüberweisung , Kreditkarte , Paypal usw. )
  4. lostippen.

wenn du gewinnst kannst du den Betrag den du gewonnen hast auszahlen.

Tooru
Fragesteller

Danke, hab bereits ne Wette platziert

Mindestumsätze gibt es normalerweise nur wenn du Einzahlungsboni in Anspruch nimmst, also z.B. wird oftmals deine Ersteinzahlung bis zu einem bestimmten Betrag verdoppelt. Dann musst du erst einen Mindestumsatz machen bevor du alles auszahlen kannst.

Nimmst du so einen Bonus nicht in Anspruch müsstest du jederzeit dein Geld auszahlen können. Hier gibt es unter Umständen noch einen Mindestbetrag bei Ein- und Auszahlung, also einen Euro kannst du dir vermutlich nicht auszahlen lassen.

Im Zweifel einfach in den AGBs nachlesen.