Wie funktioniert das Matchmaking in Warzone ist das Level egal was man hat oder wie ist es da?

2 Antworten

In Warzone sollte es Random sein, zum Mulitplayer kann ich nur sagen, Schau dir von HapticRush das Video dazu an. Er erklärt, wie ekelhaft SBMM ist

Zu der genauen Funktion von dem Matchmaking hält sich Activision ziemlich bedeckt..

Es spielen Faktoren wie die Spielzeit, das KD der letzten Runden und Level eine Rolle. Scheinbar aber auch ein kürzlicher Einkauf im Ingame-Shop..