Wie funktioniert das Europaletten Geschäft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie funzt es vom Handy aus nicht! Mich interessiert dessen Ablauf, wie funktioniert das Geschäft? Geht man auf Baustellen und Industrie Firmen und kauft den Europaletten Bestand auf für ein paar Euro und lässt es mit der Spedition abholen, dann Lagern, evtl. Reperaturen ausführen, weiter verkaufen/vermieten? Und das ganze soll unter der (Max.) 20-25 Euro/Stck. laufen??? Natürlich läuft's, manche verdienen sogar richtig Geld damit und die Europaletten sind für den Transport sehr praktisch und begehrt. Aber wo liegt darin der Harken??  Bin mal sehr gespannt ob jemand mir das ganze ausführlich erläutern kann. Im voraus vielen dank. MFG 

Ein bisschen mehr contex wäre vom Vorteil

Kommentar von esey77
05.12.2015, 00:12

Ja sorry, so war es auch normal geplant. Ich dachte das sei nur die Betreffzeile 😊. Moment, Text kommt.

0

Was möchtest Du wissen?