Wie funktioniert das auf rebuy?

2 Antworten

Hey, du verschickst deine Waren jetzt erstmal mit den retourenscheinen die du per Mail von rebuy bekommst - das kostet dich nichts! Sobald das Paket bei Rebuy eintrifft bekommst du eine Email das deine Lieferung angekommen ist, jetzt dauert es in der Regel nochmal 2 - 5 Tage bis deine Artikel alle geprüft werden. Ist dies geschehen bekommst du eine Abschluss email wo ggf. neue Preise vorgeschlagen werden weil der Artikel nicht dem erahnten zustand entspricht, hier kannst du nun entscheiden ob du das Angebot an nimmst oder die Sachen kostenfrei wieder bekommen möchtest! & im gleichen Atemzug kannst du dir das Geld welches zuerst auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird ganz einfach per Angabe deiner Bankdaten auf dein Konto auszahlen lassen :)

Mein Problem ist das überall steht das der Verkauf abgeschlossen ist aber ich nicht weis wie ich mir das Geld auf meinem Konto gut schreiben lassen kann. In der Mail steht ich soll auf mein Konto gehen aber da steht nichts außer Status geschlossen ?

0
@Katina1999

Hast Du denn schon die e-Mail "Dein Verkauf ist abgeschlossen"-Mail erhalten? Also die Mail, die rebuy schickt, wenn Dein Paket überprüft ist.

In dieser Mail steht rechts neben dem eigentlichen Text in grün "Geld überweisen". Du folgst dem Link, gibst Deine Daten ein (sofern Du das nicht schon früher mal gemacht hast) und Dein Geld für überwiesen.

0

Das wird erst eingeschickt, dann kontrolliert und dann schlagen die dir einen Preis vor. Du musst deine Bankverbindung angeben

Rebuy Auszahlung

Ich habe Fragen bezüglich der Auszahlung bei Rebuy, weil der Support irgendwie nie antwortet. Ich habe etwas verkauft und Geld bekommen und dann angegeben, dass ich es aufs Bankkonto überwiesen haben möchte. Das war am Mittwoch Abend, also am 23.02. Das Geld scheint noch nicht da zu sein, also frage ich mich ob die Überhaupt schon den Überweisungsauftrag gegeben haben.

Der Status ist: Vorgemerkt, gebucht wurde noch nichts. (Kann ich irgendwie erkennen ob die den Auftrag schon gegeben haben?)

Wie sieht es ungefähr aus, kann ich am Montag mit meinem Geld schon rechnen? Bin bei der Commerzbank, weiß nicht bei welcher Bank die sind, aber 2 Werktage inklusive Wochenende dürfte doch ungefähr reichen, damit ich das Geld am Montag erhalte, oder?

...zur Frage

Rebuy zweiter Frankierschein?

Ich habe einige Artikel an Rebuy verkauft und würde diese gerne auf zwei Pakete aufteilen. Wie bekomme ich von Rebuy den Frankierschein für ein zweites Paket?

...zur Frage

Ausbildung Urlaubs Tage auszahlen?

Ich habe eine Ausbildung begonnen doch nach 1monat abgebrochen.._..Mein chef Hat mich in mehreren sachen betrogen.._.._._.._er meint das er mich erst ab 6 wochen auszahlen muss._.._._.._ wie sieht die Rechtslage aus ?

...zur Frage

reBuy Verkauf stornieren?! :0

Ich hab heute bei reBuy was verkauft. ich will es jetzt jedoch behalten. Was passoert, wenn ich die Sachen nicht dahin schicke? Passiert nichts??

Vielen Dank :D

...zur Frage

Wie bezahlen ich bei ReBuy?

Also ich habe vor längere Zeit bei ReBuy Bücher verkauft und habe so 10 Euro bekommen. Jetzt möchte ich mit mit meinen 10 Euro bei ReBuy was kaufen nur wenn ich die Zahlungsart eingeben will ist da nirgends die Möglichkeit das Geld meines Guthabens zu verwenden. Ich habe gelesen dass man nichts machen muss weil es von selbst abgebucht wird, jetzt habe ich aber auf Paypal geklickt. War das falsch wenn ja was soll ich jetzt machen ?! Bitte bin ein bisschen verzweifelt!!

...zur Frage

Rebuy - Kann man sich den Verkaufspreis per PayPal auszahlen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?