chatruletka extension v1.6

Heißt das, damit kannst du die IP der andren Person herausfinden und durch die IP kann man sehen woher dir Person kommt. Irgendwie so.

Marie3345
Fragesteller

Achsoo okay, danke dir ☺️

Es ist unklar, auf welchen bestimmten Aspekt des TikTok-Videos bezogen wird. Bitte geben Sie mehr Informationen oder spezifizieren Sie Ihre Frage.

ewigsuzu  12.03.2023, 23:44

wenn ichs richtig sehe ist die dame alicia jo eine bekannte youtuberin vermutlich ist die Frage also wie es möglich ist dasn unbekannter Kerl mit ihr redet.....

(Manche Leute haben seltsame Gedanken)

ConstiS04  12.03.2023, 23:45

Gemeint ist, wie man den Standort der anderen Person ermitteln kann, so hab ich es verstanden😅😁😬

Marie3345
Fragesteller

stimmt sorry ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich meine, wie er den Standort herausgefunden hat.

Asporc  12.03.2023, 23:52
@Marie3345

Wenn du die Ip-Adresse einer Person hast kannst du ganz einfach nach dem nächsten Einwahlknoten suchen.

Da musst du nur die Ip in eine geeignete Webseite eingeben.

Das ist einer der Gründe warum einige Menschen VPN benutzen.

Marie3345
Fragesteller
@Asporc

Ich benutz auch immer ne VPN sicher ist sicher 😅

Marie3345
Fragesteller
@Asporc

Also meiner Meinung nach schon. VPN ist schon wichtig

Asporc  13.03.2023, 17:44
@Marie3345

Ist es nicht.

Du bist genauso virusanfällig wie sonst auch. Der einzige Untershied ist das man eben nicht sehen kann in welcher Region du wohnst wenn man deine Ip raus bekommt.