Wie füllt es sich an sperma im hals und anus zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma schmeckt leicht nussig und ist zuerst leicht dickflüssig. Also was hinterhertrinken am besten.

Sperma im Hintern bemerkst Du erst dann, wenn es Dir wieder aus dem Hintern herausläuft.

So weit ich weiß kann es sich so anfühlen als ob man mehrmals runterschlucken müsste weil es sich über die Oberfläche legt. Einfach einen Schluck danach trinken.

Der Geschmack ist weniger schlecht als Leute einem erzählen wollen.

Den Unterschied zu speichel schmecken die meisten erstmal nicht.

Ich schlucke das sperma meines freundes gern es hat so einen geilen geschmack allerdings ist es etwas dickflüssig was dazu führt das es leicht im hals bleibt aber ein paar schlücke wasser regeln das wieder. Im anus hatte ich es noch nicht da er noch nie in mir drin war.

Bin btw m 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Hals weiß ich es nicht. Aber soweit ich weiß ist es im Anus so als ob man etwas warmes hineingespritzt bekommt.

Kleiner Tipp, versuch doch mal eine Spritze (ohne Nadel) mit etwas warmen Wasser dir einzuführen und ein bisschen das Wasser hineinzuspritzen, du wirst es dann schon selber spüren! :D

P.S. Bin selber 14 und neugierig nicht das du denkst das dir ein älterer Mann auf so eine Frage antwortet..^^