Wie fühlt sich Sex gegenüber masturbieren an?

3 Antworten

Ich bin weiblich und kann das schlecht beurteilen, aber mein Freund sagt immer, dass Sex viel geiler ist, da man eine große Verbundeinheit spürt, besonders wenn man sich liebt. Außerdem ist es viel intimer. Abgesehen davon ist beim sex mehr von dem penis bedeckt, es ist enger und hat Profil. Zudem ist es laut ihm schön den anderen zu spüren durch beispielsweise die Wärme und es ist anturnend zu sehen wie der andere durch einen immer geiler wird. Das steigert die Lust

Beim Sex spürt man einen anderen Menschen, beim Masturbieren zwar nur sich selbst, kann sich aber geilere und längere Orgasmen machen, zumindest wenn man seinen Körper gut kennt.

Aber beim Sex mit einer Partnerin sind Nähe und im besten Fall noch Liebe die dominierenden Gefühle. Dann geht es wirklich nur um den Anderen. Beim Masturbieren geht es am Ende nur um mich und meine Fantasie.

Oft ist sich einen runterholen die bessere Art, einfacher, zwangloser als der Druck es dem Partner auch besorgen zu müssen,