Wie fühlt sich Sex an ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Vagina dürfte das so ziemlich gleich sein. Nur, ist ein Mann doch nicht nur ein Penis, der eindringt. 

Und du bist doch auch nicht nur eine Vagina, die einen Penis braucht. 

Das sind dann zwei Menschen mit ihrem ganzen Körper, Händen, Füssen, Mund, Gefühl, Geruch, Geschmack. Dazu ein Mensch mit Gefühlen, der mit dir kommuniziert. 

Hey, Penetration ist doch nur ein ganz kleiner Teil vom großen Spiel, das sich Sex nennt. Wenn du Sex auf Penetration reduzierst, dann verpasst du leider sehr sehr viel. 

Ich kann dir nur den Rat geben, einen Partner mit allen Sinnen zu geniessen und zu verwöhnen. 

Geschlechtsverkehr ist mehr als nur Penis in Vagina. Das Vorspiel, das einlassen auf dem Geschlechtspartner, der Geschlechtsverkehr selbst und seinen Techniken sowie die Leidenschaft für den Partner spielen eine gemeinsame Rolle.

Mit anderen Worten, wenn du nur nach das Gefühl fragst wie es sich anfühlt wenn der Penis in dir eindringt, dann erwerbe dir eine Dildo in einer normalen Größe...

Ansichtssache.

Finde onanieren angenehmer und entspannender!

0

Hallo,

Ich persönlich hatte seid 15 Jahren keinen Sex mehr und kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Allerdings leide ich auch an Amnesie also wayn.
Lg.

Was möchtest Du wissen?