Wie fühlt sich ein Augapfel an?

1 Antwort

Geh zum Schlachter und hol dir eines.

Ich weiß aus meiner Lehre, dass du dort welche bekommst. Am besten machst du die Erfahrung selbst, schließlich hat jeder doch ein etwas anderes empfinden.

krassentyp
Fragesteller

Habe ich schon getan . Muss jetzt einen Bericht schreiben und möchte wissen wie es sich für andere anfühlt einen neutraleren Bericht zu bekommen.

KleinerKolibri6  01.06.2019, 19:28
@krassentyp

Also ich hatte nur 2 Mal eins in der Hand, da ich das extrem gruselig und ekelig fand.

Ist auch schon Jahre her, aber ich kann mich ganz vage Erinnerung dass es weich und glibschig war.