Wie fühlt sich das erste mal für einen Jungen an?

7 Antworten

Ich bin leider ein Mädchen und kann nur auf den zweiten Teil der Frage antworten: ich wuerde immer mehr als eins dabei haben, wenn es reisst oder sonst wie kaputt geht oder so ist es immer gut, ersatz zu haben

Man sollte nie allein ein Kondom verwenden. Das ist an sich keine sehr Verhütungsmethode,

Dovahkiin11  01.03.2016, 22:14

keine sehr -sichere-

Jonas47
Fragesteller

Hat ein Mädchen mit 15 schon die Pille? Dass es auch wirklich sicher ist.

MiaB24  01.03.2016, 22:19

bei richtiger Anwendung ist ein Kondom sicher ;) ich verhüte seit bald einem Jahr nur mit Kondom und bin nicht schwanger geworden.

Dovahkiin11  01.03.2016, 22:38
@MiaB24

Da sagt die Statistik aber etwas Anderes. Ob das Material Mikrorisse besitzt oder teilweise porös ist, kann man so überhaupt nicht sehen. Außerdem ist ein Abrutschen auch bei richtiger Anwendung nicht zu 100% unvermeidbar.

Es fühlt sich gut an . Vielleicht wirds dir nicht gefallen weil ja erste mal, aber mit der zeit wirds besser. Man kann garnicht so viel sagen wie das sich anfült ...probieren

Jeder hat,glaube ich, eine eigene Meinung dazu. Kondom sollte reichen, solange du nicht immer das gleiche benutzt.

ein Kondom kann abrutschen. Besser ist noch mit Pille zusätzlich zu verhüten