wie fühlt man sich eigentlich wenn man das erste mal mit zunge küsst?

6 Antworten

Es kommt drauf an mit wem du deinen ersten Kuss erlebst wenn es nicht der jenigen ist den du liebst dann findet man es nicht schön, aber wenn du den jenigen liebst dann möchtest du ihn noch viel öfter küssen und mehr zeit mit ihm verbringen<3;) beim zungenkuss erfährst du ob es der richtige für dich ist; das spürst du wenn es bei dir kribbelt : küssen allgemein ist ein sehr schönes Gefühl wenn es mit dem Menschen ist den du liebst ;)

kommt drauf an mit wem du deinen ersten kuss erlebst egal ob mit oder ohne zunge ich fand es schön weil ich verliebt war ohne liebe ist es nicht so toll und probieren geht über studieren

ich bin 14 (w) und hatte heute meinen ersten zungenkuss mit meinem freund.er machte es ein bisschen mit zu viel zunge aber sonst war es toll.wenn ich mit jemandem knutsche muss liebe im spiel sein sonst finde ich es nicht so romantisch... ohne zunge ist auch super :)

völlig ausgesaugt, schmaaatz

das erste mal mit zunge küssen ist hauptsächlich nass ^^

Was möchtest Du wissen?