Also wenn die Freundin deines Bruders schon ihre "Tage" hat (Menustration) und dein Bruder schon seinen Samenerguss hat dann kann es möglich sein das sie schwanger wird.

...zur Antwort

Es kommt drauf an mit wem du deinen ersten Kuss erlebst wenn es nicht der jenigen ist den du liebst dann findet man es nicht schön, aber wenn du den jenigen liebst dann möchtest du ihn noch viel öfter küssen und mehr zeit mit ihm verbringen<3;) beim zungenkuss erfährst du ob es der richtige für dich ist; das spürst du wenn es bei dir kribbelt : küssen allgemein ist ein sehr schönes Gefühl wenn es mit dem Menschen ist den du liebst ;)

...zur Antwort

Mein erster Kuss war mit 12 mit meinem jetzt immer noch Freund <3 wir wollten uns schon lange küssen aber haben uns nicht getraut :( dann haben wir uns getroffen an einer Bank am Wald und haben erst händchen gehalten dann geküsst <33 sogar 2mal :) glaub mir küssen ist was schönes! Gerade wenn du den jenigen liebst , danach möchte man immer wieder weiter und länger küssen/knutschen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.