Wie fühlt es sich für ein mädl an wenn es entjungfert wird bzw. Was denken, fühlen jungs dabei?

6 Antworten

Kann man so genau nicht sagen. Da muss man individuell auf die einzelnen Personen eingehen, weil jeder das anders spürt und empfindet.

was jungs dabei denken? vll sowas wie "erster!!!111" oder "omg omg ich hab sex, omg omg" oder auch "noch nicht kommen, noch nicht kommen, noch nicht kommen..."

was mädchen dabei denken? vll sowas wie "ich hab mir das iwie romantischer vorgestellt... warum hat er keine kerzen aufgestellt? er könnte sich ruhig mehr mühe geben" oder auch "hoffentlich merkt er nicht dass es mein erstes mal ist, vielleicht sollte ich so tun als würde es mir gefallen, er wird wohl wissen was er tut"

Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber. :)

Lass dich überraschen!

Das ist viel spannender.

Schau mal da www.Bravo.de  Dr Sommer