Wie fühlt es sich an, wenn man jemanden liebt?

8 Antworten

Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann fühlt es sich schlimmer an als alles andere auf der Welt

Es ist denke ich mal bei jedem anders. Aber meist merk man es wenn man die ganze zeit an die Person denken muss und dabei einfach anfangen muss zu lächeln. Man bekommt so ein kribbeln im bauch ( daher auch der ausdruck Schmetterling im Bauch haben ) es ist Schön könnte aber auch in bestimmten Situationen fast schon weh tun.
Aber im großen und ganzen ist es schwer zu erklären. Wenn du verliebt bist wirst du es auf jedenfall auf deine Art und weiße merken. Da bin ich mir sicher :)

Lg Betty

Das ist ein Gefühl was sich schlecht in Worten beschreiben lässt. Aber wenn es wahre Liebe ist, wirst du es spüren. Es ist ein unverwechselbares gefühl.