Wie fühlt es sich an sich sexuell zu jemandem hingezogen zu fühlen?

2 Antworten

Da spielt auch durchaus Charakter eine Rolle, ich habe mir jetzt nie bei einer Wildfremden gedacht, dass ich gerne mit der Sex haben will. Vielleicht fand ich sie attraktiv auch auf sexuelle weise, das muss dann aber nicht immer auf Sex hinauslaufen.

gem53
Fragesteller

also verstehe ich das richtig, dass wenn man jemanden sexuell anziehend findet es einem nichts ausmachen würde mit der Person Sex zu haben?

Knoger52  12.09.2019, 05:39
@gem53

Nein, jemanden sexuell anziehend finden und das Gefühl mit der Person Sex haben zu wollen sind 2 verschiedne Dinge, die oft aber auch Hand in Hamd gehen.

schwierig zu beschreiben aber ich versuch mal:

also mann findet die andere persohn unglaublich schöhn und den karacter mag man sehr

mann wird in der nähe von der persohn sehr glücklich und viele bekommen ein kribbeln im bauch (so ähnlich wie wenn man einen flauen magen bekommt aber in schöhn quasi)

und die lust auf sex ist dann nochmahl ein anderes gefühl von glück aber wie ich dass beschreiben soll weiß ich auch nich so recht

ich weiß nich wie das so bei dir ist findest du kuscheln denn schön? wenn ja würd ich sagen dass gefühl in viel stärker

sri ich bin auch bisschen schlecht darin dinge zu erklähren