Wie fühlt es sich an einen Freund/Freundin zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantische Beziehungen finde ich ehrlich gesagt unangenehm. Ich persönlich fühle mich da nur bedrängt und komme nicht gut damit klar, dass jemand so eine Sonderrolle in meinem Leben beansprucht, obwohl man sich ja in vielen Fällen noch nicht ewig kennt.

Freundschaften sind viel, viel erfüllender. Meine Freunde haben mir schon immer mehr bedeutet als romantische Partner, und wenn ich dir einen Tipp geben darf - wenn du mal eine Beziehung hast, mach nicht den häufigen Fehler, dabei deine Freunde zu vernachlässigen. Die meisten Beziehungen enden, oft recht unschön, und wer während der Beziehung seine Freunde missachtet hat, steht dann vielleicht auf einmal ganz allein da.

Lonlygirl2005
Fragesteller

Ich möchte manchmal auch garkeine Freunde haben deshalb wäre das kein Problem hhaha

Was willst du hören? Klasse.

Auch wenn du nicht die beliebteste bist jemanden für Freundschaft findest bestimmt.

Du bist erst 15 du musst erst mal dich selbst finden bevor du andere finden möchtest

Lonlygirl2005
Fragesteller

Ich bin ja der Meinung ich habe mich schon selbst gefunden